Skip links

Ein Dankeschön in der Corona Krise „Whatever it takes“

Wir leben im Moment in einer schwierigen Zeit. Die Corona Pandemie hat unseren Umgang miteinander grundlegend verändert. Einige haben bereits ein Familienmitglied verloren, sind infiziert und viele haben Angst, mit dem Corona-Virus infiziert zu werden. Menschen leiden unter den Quarantäne Vorschriften, der doppelten Belastung und haben Existenzängste. Viele sehen ihre Grundrechte eingeschränkt und lehnen die von den Regierungen auferlegten Beschränkungen ihrer persönlichen Freiheit ab. Wir alle haben gemeinsam, dass wir nach Lösungen suchen, um die Probleme zu lösen. Es ist daher jetzt besonders wichtig, Verständnis aufzubringen, um einen konstruktiven Diskurs zu ermöglichen.

Die Corona-Krise zeigt uns, wie verletzlich wir sind. Wir brauchen uns besonders in Krisenzeiten. Selbst wenn wir Abstand halten, können wir fühlen, was zwischen uns vor sich geht. Lasst uns mehr Einfühlungsvermögen für einander haben. Lasst uns Dankbarkeit ausdrücken und uns gegenseitig ermutigen: „Wir werden alles tun, was nötig ist und hindurchgehen. Wir werden weitermachen und nicht aufgeben.“

Das Lied „Whatever it takes“ enthält nicht nur diese Botschaft, es ist auch ein Dankeschön an alle, die in dieser Krise zu ihren Mitmenschen stehen. Die wunderbare Musik wurde vom Pianisten Roman Voronenko komponiert.

„Whatever it takes“ wird am 23.5.2020 veröffentlicht unter:

Believe

Weitere Informationen über die Künstlerin finden Sie unter:

Official website of Lady Volcano