SMOKIN‘ HOT – Lady Volcano & The project9 Band rockten die Strandbar 51!
Am Freitag, den 15. November 2019 veranstaltete Lady Volcano alias Sonia Asmahan eine Release Party im schönen Ambiente der Strandbar 51 in Winterbach. Circa 150 Gäste kamen, um die Stuttgarter Künstlerin mit ihrem neuen Line-Up zu erleben.
Die originelle Mietlocation ist als Piratenbar eingerichtet und dient auch Bikern aus der Umgebung als Treffpunkt. Am Eingang der Strandbar 51 brannte somit erst mal ein Feuer, um die Gäste auf einen feurigen Abend einzustimmen.
Das Line-Up ließ sich sehen: Mitveranstalter Uneun an den Drums, Pianist und Komponist Roman Voronenko am Keyboard, Chris Westerhove an der Gitarre, Rudi Schürrle am Bass, Melanie Wohlfahrt am Didgeridoo und als Back-Vokalistin, David Sattler an den Drums und Thomas Alb an der Trompete bildeten die musikalische Begleitung der Lady Volcano.
Für die Bühnenshow wurden für die Sängerin und Tänzerin zusätzliche Bühnenteile aufgebaut. Nach einem Auftakt mit rotem Schleierwirbel präsentierte sie eine bunte Mischung ihres Repertoires aus selbst geschriebenen Songs. Die Künstlerin hat bisher 3 Alben veröffentlicht und 2020 folgt das nächste Album „Fire Skull“. Somit bekam das Publikum nicht nur Songs aus dem 2018 und 2019 herausgebrachten Alben „Falcon’s Dream“ und „Riding Fever“ zu hören, sondern auch einige noch unveröffentlichte Songs, die zum Tanzen einluden.
Im Anschluss konnten sich alle anwesenden Gäste am Buffet mit syrischen Köstlichkeiten bedienen. Die arabisch sprechende Künstlerin hat 7 Jahre in Ägypten getanzt und leitete dort eine eigene Tanzschule. Aufgrund einer Fernsehrolle in einer berühmten ägyptischen TV Serie ist sie in der gesamten MENA Region bekannt.
Das Feedback der Gäste war rundweg positiv:
„Der Freitagabend klingt noch immer angenehm nach, es war einfach super!“
„Lady Volcano und ihre Musiker, das Ambiente der Strandbar…total schön und besonders! Vielen Dank für dieses tolle Konzert!“
„Super Konzert! Herzlichen Dank!“
„Gute Songs, gute Texte, geile Klamöttchen und die Band ebenfalls sehr fetzig! Ihr könntet auch eine Halle mit ein paar tausend Leuten begeistern!“
„Außergewöhnliches Intro, die Songs und das Ambiente haben uns in unsere Jugend zurückgebracht“
Es war super“ Ich muss sagen, toll toll und nochmal toll.“
„Super war’s“
„War echt spitze… 7-köpfige Band, double Drums, toller Sound 2 Stunden Programm…echt Hammer!“